Spendenaktion für die Hochwasseropfer

In der Woche vom 24. – 28.6. führte die SMV der Lohrtalschule eine Spendenaktion für die Hochwasseropfer durch. Der Anstoß für diese Aktion kam von den Schülern selbst. 

Eine ganze Woche lang wurden von Eltern der Werkrealschule Kuchen gespendet und in der Pause verkauft.

Die SMV bedankt sich bei allen Eltern, die bereit waren einen Kuchen zu spenden und sagt danke an alle Schüler, die die Aktion durch den Kauf eines Kuchenstückes unterstützten und unserer Schulsozialarbeiterin Frau Doujak Lächelnd!

 

 

 

News

Lernen mit Rückenwind

Lohrtalschule Mosbach – DER Weg in die berufliche Zukunft!

Der mittlere Bildungsabschluss an der Lohrtalschule

Informationen für
künftige Fünftklässler:

Virtueller Rundgang durch das Schulhaus (externer Link)

Gerne können Sie auch ein Beratungsgespräch mit uns vereinbaren!
Tel:   06261-67330
Mail: info@lohrtalschule.de

Anmeldung für Klasse 5

Anmeldeformular für Klasse 10

Krankmeldung:
AB: 06261-673327, 24/7
oder die App Sdui
nutzen.